Au Moulin de Tallans

F-Wurf Aischa 2016

Am 1. Dezember 2016 sind die Welpen von Aischa und Georges de Viloden geboren. Wir sind anfang Oktober zu Georges nach Frankreich gefahren und die Verpaarung verlief genau so reibungslos wie die Geburt. Traumhaft - wie im Bilderbuch beschrieben. Wie die meisten wissen, achte ich sehr darauf, dass die Hunde schön und gesund sind. Georges ist ein sogenannter Halbmaske Bernhardiner und steht bei mir trotdem auf der obersten Liste, da sein Körperbau und sein Charakter vorzüglich ist und sich zu meiner Linie sehr gut ergänzt. Das Risiko war mir bewusst, dass es einige verzeichnete Welpen geben wird. Die Farbe tut nicht weh und die Hunde können genauso tolle Familienhunde werden.

 
Wurfdatum: 1.12.2016
Deckrüde: Georges de Viloden, kurzhaar, HD A, ED 1
Welpen: 3 Rüden, 9 Hündinnen, erst nach 5 Wochen sieht man welcher Welpe Kurz- oder Langhaar ist.
20.10 Foxy, langhaar Hündin
23.15, Flora kurzhaar Hündin
0.20, Fendi, kurzhaar Hündin
0.50, Franky, langhaar Rüde
1.05, Frasco langhaar Rüde
1.40, Fita langhaar Hündin
2.06, Fina kurzhaar Hündin
2.55, Fausta langhaar Hündin
3.10, Fancy kurzhaar Hündin
3.50, Fortuna, kurzhaar Hündin
4.30, Funy, langhaar Hündin
5.45, Fox langhaar Rüde