Au Moulin de Tallans

H-Wurf Evita 2018

Dürfen wir uns vorstellen...

Manchmal muss man gar nicht all zu weit suchen. Monatelang habe ich mir den Kopf zerbrochen, wenn ich für Evita als geeigneten Partner aussuchen soll. Das wichtigste an Evita ist der Traumcharakter und diesen will man nicht verlieren. All Ihre Geschwister sind so wie Evita geworden, selbst die Rüden. Wenn man dies aber weiter verpaart, kann man solch ideale Eigenschaften verlieren.
Kashmir scheint mir desshalb als idealer Partner, denn auch er ist ein ganz gemütlicher und sanfter Rüde und wie sein Name schon sagt...Kashmir.
Von Geburt her sind bereits alle Welpen versprochen. Desshalb ist die nächste Verpaarung auf Dezember 2018 mit Aischa geplannt. Reservationen werden jetzt entgegen genommen. mailto:bernhardinerzucht@bluewin.ch

Wir sind für Sie da:

Evita au Moulin de Tallans kurzhaar Hündin
langhaar Rüde langhaar Rüde
2 kurzhaar Rüden, 2 kurzhaar Hündinnen, 3 langhaar Hündinnen geboren 5. Juni 2018

7 Welpen sind am 5. Juni 2018 geboren

Die Welpen von Evita au Moulin de Tallans (kurzhaar) und Kashmir du Gr.St. Bernard (langhaar) sind geboren. Es sind 2 kurzhaar Rüden, 2 kurzhaar und 3 langhaar Hündinnen.
Manchmal muss man gar nicht all zu weit suchen. Monatelang habe ich mir den Kopf zerbrochen, wenn ich für Evita als geeigneten Partner aussuchen soll. Das wichtigste an Evita ist der Traumcharakter und diesen will man nicht verlieren. All Ihre Geschwister sind so wie Evita geworden, selbst die Rüden.
Kashmir scheint mir desshalb als idealer Partner, denn auch er ist ein ganz gemütlicher und sanfter Rüde und wie sein Name schon sagt...Kashmir.
Von Geburt her sind bereits alle Welpen versprochen. Desshalb ist die nächste Verpaarung auf Dezember 2018 mit Aischa geplannt. Reservationen werden entgegen genommen: mailto:bernhardinerzucht@bluewin.ch